Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / SW-Sonstige

Runtime Error





Frage

Grüss Gott und Hallo, ich habe da ein Problem mit einem unserer Programme und zwar : Es handelt sich um eine Software zur Erfassung der Zeiten der Mitarbeiter (Stempeluhr). Am 04.01 wurde noch alles korrekt berechnet aber seit dem 05.01 kann es nicht mehr geöffnet werden. Fehlermeldung : Runtime Error 217 008........ Wodurch wird solch ein Fehler ausgelöst, dass ein Programm von heute auf morgen nicht mehr gestartet werden kann ? Wie kann man es beheben ? Danke im Voraus

Antwort 1 von Das_Urmel

A) das Problem tritt an allen beteiligten Rechnern auf
B) Tritt nur bei dir auf
C) Welche Änderung - ausser dem Datum ist noch erfolgt
D) was sagt der Hersteller zu dem Fehler
tschö
Michael

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: