Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

*.oma Audio-Dateien in MP3 konvertieren?





Frage

Hallo, möchte gerne die Musikdateien von meinem Sony-Notebook auf meinem Hauptrechner in itunes abspielen. Nun kann itunes aber keine *.om - Dateien wiedergeben (OMA= Sony Dateiformat fr Musikdateien). Gibt es also ein irgendwo ein itunes-plugin für diese dateien oder kennt jemand ein Programm, welches *.oma - Dateien in MP3 oder *.ogg -Dateien konvertieren kann? Danke euch schon mal im voraus

Antwort 1 von halIogen

Antwort 2 von Druckplatte

Danke für die antwort. aber WO finde ich dieses Programm?

habe gegoogelt, aber ich komm nicht drauf. heißt es wirklich "umbenennen in mp3" oder hat es doch einen anderen Namen?

Danke

Antwort 3 von tztz-mario

http://www.softonic.de/ie/25351/GX::Transcoder

versuch es mal mit diesem recht guten prog.
is kostenlos und in deutsch

Antwort 4 von Gonzofreestyle

Das Programm an sich scheint gut zu sein ... aber gerade dieses *.OMA format was wir konvertieren wollten kann das Prog nicht öffnen ...

Gibt es dazu irgendwo Plugins oder ähnliches ?
Ich finde das nämlich nicht

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: