Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / SW-Sonstige

Suche PC-Software für HICOM 300 Optiset E





Frage

Hallo, ich habe von der HICOM 300 das Optiset E. Mit einem "optiset E phone adapter" kann ich eine Verbindung zum PC herstellen. Nun suche ich aber eine passende Software, um meine Einträge im Telefonbuch vom Telefon zu sichern, bzw. auf dem PC neue Einträge hinzufügen und diese dann wieder zum Telefon zu schicken. Dazu gibt es im Telefonmenü entsprechende Möglichkeiten. Kann mir jemand sagen, welche Software es da gibt und wo ich die herkriege? Ich habe bei meiner Suche die "TAPICall Software für CTI an Hicom / HiPath" gefunden, aber die ist nicht das was ich brauche. Mir gehts nur um den Austausch der Telefonnummerneinträge zwischen Telefon und PC. Vielen Dank für Eure Hilfe, Gruß SVen.

Antwort von