Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

auf CD Laufwerk kann nicht zugegriffen werden. Bitte wie soll ich das beseitigen





Frage

ich habe ein CD Laufwerk, wenn ich eine CD reinlege zeigt das nicht an ebenso wenn ich über Explorer oder Arbeitzplatz öffnen will zeigt es die Meldung: Auf D:\ kann nicht zugegriffen werden. Unzuläsige Funktion

Antwort 1 von Griemokhan

Was passiert denn, wenn du eine ANERE CD einlegst?

Antwort 2 von gast17

das ist doch doch erst seit gestern!? systemwiederherstellung!

Antwort 3 von Juergen54

Im Arbeitsplatz ist dasLW aber da?
Im Gerätemanager auch?

Antwort 4 von Griemokhan

Hast du das Laufwerk nur,
oder ist es im PC eingebaut?

Antwort 5 von zaza

egale welche CD ich reinlege, kann ich den nicht öffnen ob durch Arbeitzplatz oder Explore oder oder passiert nixx. es zeigt nur eine Fehler Meldung wie ich o.g. habe.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: