Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

welches partition´s programm ist das leichteste und beste zu bedienen





Frage

hallo, hab mal ne frage: welches partition´s programm ist das leichteste und beste zu bedienen. wäre sehr dankbar bin neugierig !

Antwort 1 von SevenOffNein

Hi,

ich denke, diese Tools sind alle leicht und überwiegend intuitiv zu bedienen. Die Oberfläche ist bei allen ähnlich aufgebaut.

Da Partition Magic jedoch um die 80 € kostet und es den Paragon Partition Manager momentan auf der CHIP-Heft-DVD 1/2006, also für 4,99 € gibt, würde ich da nicht lange überlegen. ;-)

Gruß
Seven

SevenOffNein

Antwort 2 von Birger

Gut hast gesprochen @SevenOffNein!

Antwort 3 von Helfender44

qtparted, zu finden auf jeder Knoppix.

Wer Geld bezahlt ist selber Schuld.

Antwort 4 von Rothausboy

Hallo
Ich sage gar keins
Ganz Einfach Stuerzt dein BS ab
Kann Die Windows Installations Konsole Die Partitionen bei einer Neu Installation nicht mehr Finden.
Also hast Du Die Komplette FP vor Dir liegen.


Mach was Drauss RB

Antwort 5 von SevenOffNein

@Helfender44

Zitat:
welches partition´s programm ist das leichteste und beste zu bedienen.

gepostet in der Rubrik Windows XP. Da ist, eine Linux-Live-CD zu empfehlen, wirklich ne originelle Idee. Respekt. *g*

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: