Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / E-Mail/Outlook

Incredimail in Outlook





Frage

Wie kann ich Incredimail in Outlook benutzen? Das Add-on auf der Incredi homepage funktioniert nicht? Danke für die Hilfe Tobias

Antwort 1 von MPA

Das Incredimail Outlook Addon gibt es doch auf der Homepage gar nicht mehr, wie kannst du dann meinen es funktioniert nicht?

Antwort 2 von TTobi

Habe einen Link gefunden, der mich angeblich zu diesem Addon führen sollte. Das hat aber wohl genau deswegen nicht geklappt! Es gibt ihn nicht!

Kann man das denn nicht trotdem noch irgendwie machen oder ist diese Funktion nicht mehr möglich?

Antwort 3 von MPA

ich hatte auch bereits eine Mail an den Support geschickt, und bekam als Antwort, dass dieses Addon eben nicht mehr unterstützt und angeboten wird.
Da kann man nur noch das komplette Incredimail benutzen

Antwort 4 von Mr.Tom

Zitat:
Da kann man nur noch das komplette Incredimail benutzen


...Incredimail überhaupt nutzen zu wollen, ist sicherheitstechnisch allein schon uninteressant. Ich habe mal auf einen Rechner dieses Progi entfernen wollen...das Ding hängt sich ja in sämtlichen Ecken fest...furchtbar !

Antwort 5 von Nummer6

Mr.Tom,

da muß ich Dir aber sofort widersprechen!
Sicherheitstechnisch ist Incredimail auf einem sehr guten Stand,ich benütze es seit langer Zeit.
Seit kurzem ist der Junk-Filter darin nicht mehr kostenlos,man muß dafür etwa 40.- € berappen.Aber das habe ich mir geleistet und bin hochzufrieden.
Und was die Deinstallation angeht,gab es nie Probleme.
Im Anfangsstadium meiner Versuche mit verschiedenen E-Mail Anbietern habe ich es einigemale de-und neuinstalliert:
nichts einfacher als das.Es setzt sich nirgendwo fest,man muß es noch nicht einmal aus der Registry löschen,das geht fix automatisch.
Ich kann es nur empfehlen.

Gruß,

Paul

Antwort 6 von iderf

Hallo

Sieh ma hier

http://www.incredimail.com/english/whats_new_tec.html

Antwort 7 von MPA

ja, und was willst du uns mit diesem Link genau mitteilen?

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: