Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Peripherie

alcohol 120% langsam brennen?





Frage

hallo, ich habe ein simples problem was ich aber nicht behoben kriege! ich möchte mit alcohol 120% einen rohling langsamer brennen also auf 4x oder so z.b. habe "leider" einen guten dvd/cd brenner und da kann ich leider in alcohol nur 24x oder maximum auswählen! gibt es ne möglichkeit das zu drosseln? kann ja nicht sein das ein brenner zu gut ist um langsam zu brennen! danke im voraus

Antwort 1 von kasipoasi

Hi!
Ich behaupte mal, das du hier zu Alcohol & ähnlichen Kopiertools keine Fragen beantwortet bekommst. Lies mal die FAQ´s...
Gruss,
Karsten

Antwort 2 von luckyluc

ja gut,
aber das problem ist ja nicht alcohol 120 abhängig sondern generell eine brennsoftware bei der man keine geringere geschwindigkeit einstellen kann, gibt es für sowas ne lösung was man versuchen könnte?

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: