Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Klasseninstallationsprogramm





Frage

Hallo hab ein Problem ! Will meine webcam installieren bekomm aber leider nur immer die Fehlermeldung "Das Klasseninstallationsprogramm hat die Anforderung abgelehnt, dieses Gerät zu installieren oder zu aktualisieren" kann mir da jemand helfen wär super! Danke im Voraus

Antwort 1 von gresti

Hallo mali,

dieser Link sollte dir weiterhelfen:
http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?RBID=2&TID=915&URBID=12

Gruß
gresti

Signatur und Textformatierungen wurden mit SNTool V1.2.15 erstellt

Antwort 2 von mali

danke gresti hat ich schon versucht hat alles nix geholfen :-( gibs da sonst noch was ?

Antwort 3 von ralli

Hallo habe das gleiche Problem, allerdings mit einem Brother 8840d. Als Drucker installiert sich sich MFC einwandfrei, der Scanner bleibt mit der o.g. Fehlermeldung hängen. Brother-Hotline ist nicht kompetent, und den Link oben habe ich schon 2x ausprobiert. Allerdings als Tipp: Es gibt Geräte, de mehr als eine oem*.inf haben - der Brother z.B. 4 Stück. Aber geholfen hat es auch nix, muss ich wirklich ein neues System aufspielen?

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: