Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Notebook-Tastatur firert ein - Warum ?





Frage

Hallo an die Experten, ich habe das neue Aldi Notebook MD96500. Nach einer bestimmten Zeit reagiert die Tastatur nicht mehr, aber die Maus funktioniert ohne Probleme. Mit der Maus selbst kann man Programme bedienen. Nur die #tastatur reagiert überhaupt nicht. Wo muss ich nach dem Problem suchen ? Beim Runterfahren ist er allerdings dann auch hängen geblieben und ging nur per Ausschalter aus. Vielen Dank im voraus.

Antwort 1 von Saarbauer

Hallo,

sieht nach Treiberproblem aus. Starte den laptop mal im "Abgesicherten Modus" durch, manchmal hilfts.

Gruß

Helmut

Antwort 2 von wosch

Ich habe exakt das gleiche Problem beim gleichen Notebook.... konnte es bisher auch nicht lösen, auch nicht mit dem abgesicherten Modus....
Jemand ne andere Lösung?