Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

MP3 Player Installation





Frage

Ich habe zwei voll funktionsfähige MP3 Player, die mein PC auch als neue Hardware erkennt, aber nicht installieren will! In der Beschreibung beider Player steht, dass Windows XP die Hardware automatisch als neues Wechselmedium erkennt und installiert. Tut es aber nicht! Was ist denn falsch und wie kann ich es lösen? Einen Treiber CD für XP gibt es bei beiden Playern nicht!!

Antwort 1 von cmkatz

Hallo,

tauchen die nicht im WindowsExplorer auf?

Gruß
cmkatz

Antwort 2 von dini65

nein, nirgends sind die zu finden.
Sie tauchen lediglich auf, wenn man die Hardware anzeigen lässt, die angeschlossen aber noch nicht installiert wurde. Alle meine USB Anschlüsse sind betriebsbereit.

Antwort 3 von eXXaXIon

vielleicht ma im Hardware manager manuell die treiber reinhaun, also einfach mal window nach geeigneten treibern suchen lassen

Antwort 4 von dini65

auch das habe ich alles getan. Es werden keine Treiber gefunden. Ich bekomme ständig die Meldung (Code 28) Treiber konnte nicht gefunden werden.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: