Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

ich benötige Zreiber und Sofrware für eine Wintv-Karte





Frage

ich besitze ein ältere wintv Karte leider habe ich dazu weder verpackung noch beschreibung auf der karte seht "Hauppauge Wintv pal-b/g 61294Rev b408" wo finde ich dazu Treiber und Software für WinXP

Antwort 1 von karola

was haste denn schon unternommen um den von dir angesprochenen treiber und software zu finden?

Antwort 2 von cmkatz

Hallo erstmal,

grundsätzlich gibt´s Treiber auf den Herstellerseiten.

Nach etwas Surfen auf deren Homepage(www.hauppauge.de) habe ich folgende Seite gefunden:
http://www.hauppauge.de/pages/support/support_pci878.html

Bitte den Hinweis auf die VFW-Treiber beachten, das wird wohl derjenige welche sein, den du brauchst.

Hat´s geholfen?

Gruß
cmkatz

Antwort 3 von Event

Hallo
Guck ´mal [h2]hier[/h2]
Gruß

Antwort 4 von alfawolf

ich benötige Zreiber und Sofrware für eine Wintv-Karte

ich besitze ein ältere wintv Karte
leider habe ich dazu weder verpackung noch beschreibung
auf der karte seht "Hauppauge Wintv pal-b/g 61294Rev b408"
wo finde ich dazu Treiber und Software für WinXP

Antwort
vielen Dank für die links die ich bekommen habe

http://www.hauppauge.de/pages/support/support_pci878.html

der Treiber den ich dort fand scheint zu funktionieren
leider bekomme ich die software nicht zum laufen das heisst kein suchlauf und somit auch kein bild

Antwort 5 von broker

habe auch probleme!!!!

habe auch neue xp treiber für meine WINTV karte nun habe ich automatischen sendersuchlauf gemacht aber alle bilder unscharf oder besser gesagt man kann sehr gut hören aber kein klares bild

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: