Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / E-Mail/Outlook

eingehende NAchricht bei outlook blockiert alles





Frage

ich habe eine eingehende NAchricht im Outook express.Diese wird ewig geladen, letztlich bricht das Sytsem dann aber ab weil es zu lange dauert. Aber immer mehr Nachrichten scheinen sich "dahinter" anzusammeln. Was kann ich tun? Wie kann ich den LAdevorgang einer NAchricht abbrechen?

Antwort 1 von Flintstone

Hallo,
da gäbe es verschieden Möglichkeiten.
1. Das Trennintervall der Internetverbindung für ´Inaktivität´ verlängern. Der Download der Nachricht wird nicht als Aktivität gewertet, deshalb der Abbruch.
2. Direkt im Webmail-Konto einloggen und diese große Nachricht erst einmal in einen anderen Ordner verschieben. Dadurch könne die folgenden Nachrichten erst einmal abgerufen werden.
3. Aus dem Webmailkonto die Mailanhänge direkt herunterladen und vor dem Abruf der Mail löschen. Das verringert die Größe der Mail.
4. Im Webmailkonto die Nachricht löschen, wenn sie eigentlich uninteressant ist.
Gruß
Fred

Antwort 2 von JAtue

wie komme ich "direkt in mein Webmailkonto"?
Ich habe langsam den verdacht da ist ein virus drin, auch wnen ich das Trennintervall auf 5 Minuetn verlängere scheint es die NAchricht nicht weiter zu entpacken. dank Dir bis jetzt mal für deine Bemühungen.

Antwort 3 von sutadur

Zum Zugriff auf das Postfach per Webmail finden sich in aller Regel beim jeweiligen E-Mail-Provider die notwendigen Angaben.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: