Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Seite mit Hardware-Tests oder Ranking gesucht





Frage

Hallo, Problem: will mir einen neuen PC kaufen, aber wenn man selbst nicht genug weiß, aber das optimale für das Geld will, das man bereit ist auszugeben, ist es unglaublich schwer, vernünftig gebündelte Informationen zu bekommen. Habe hier schon mal gefragt, gesucht, bin unzähligen Links nachgegangen, aber bin regelmäßig erschlagen von der Informationsflut. Und fast auf jeder Seite, die man besucht, findet man nur für einen Teil der Hardware vernünftige Informationen. Fazit: ich werde immer unsicherer, in manchen momenten denke ich, ist doch schietegal, kauf jetzt irgendeinen für dein Preislimit und gut ist, dann ärgert mich das aber selbst, weil ich weiß, dass ich dann hinterher unzufrieden bin. Vielleicht mache ich es mir ja selbst schwer, aber wenn ichmir so überlege, wie oft hier nachgefragt wird, nach dem bestem System, beste Grafikkarte etc, dann denke ich, dass es vielen so geht, wie mir. Also, ich suche eine Seite, wo man für jedes Hardwareteil (von der CPU bis zum Gehäuse) eine Art Ranking findet, am liebsten wäre mir ein Ranking, das durch User entstanden ist und nicht durch irgendwelche Professionelle. Beispiel: die Seite von Alternate, wo jedes Teil eine detailierte Beschreibung hat und m,an bei vielen Bewertungen von Käufern findet. Nur muss ich da jedes Teil einzeln anklicken, um zu sehen, ob es überhaupt je bewertet wurde. Kennt jemand so eine Seite? Gruß, elianna

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: