Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Modem

sm56hlpr.exe





Frage

erhalte beim Einschalten meines Nootebooks die Meldung: SM56 hlpr.exe Datei von CD kopieren. Wo ist diese Datei und wie mache ich das??Habe nur eine Produktrecover-CD von Windows XP. War mit dem Teil noch nie im Internet, habe beim Einrichten der Verbindung irgendwo auf löschen gedrückt . Das Modem nennt sich :Motorola SM56.Komme nun garnicht ins Netz. kann mir jemand helfen??????????????

Antwort 1 von Juergen54

Die Datei wird wohl zum Modem gehöhren.
Installiere einfach die Modemtreiber erneut.

Antwort 2 von Daphne

ja, die Datei gehört zum Modem.
Wie ???? installiere ich die Modemtreiber aber ??? Von Wo??

Antwort 3 von ma.p

Treiberdownload : H i e r !

Gruß ma.p

Antwort 4 von Daphne

ok, kann den Treiber von eine anderen PC dowloaden und auf CD brennen. Wie kopiere ich den Treiber aber dann auf mein Notebook mit dem defekten oder fehlenden Modem?? Wie mache ich das???
bin totaler Anfänger!!!!!!!!!

Antwort 5 von ma.p

Wenn Du die CD fertig hast legst Du diese in Dein CD-LAufwerk. In der Regel startet die dann von selbst.
Folge den Anweisungen...

Wenn die CD nicht von selbst startet ,suchst Du per "Hand", d.h. mit dem Windowsexplorer, auf der CD nach "Setup.exe" oder "install.exe" Dateien. Wenn Du die gefunden hast, Doppellinksklick darauf und dann sollte das funktionieren.

Gruß ma.p

Antwort 6 von Daphne

prima, danke ,werde das gleich morgen früh austesten.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: