Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

PROBLEME MIT DEM TASKMANAGER DIE LEISTE IST WEG BITTE HELFT MIR





Frage

Undzwar wenn ich den taskmanager öffne,und wo normalerweise,Anwendungen,Prozesse usw stehen sollte an der leiste,steht nichts drauf wo ist den das problem?Und jetzt bekomme ich eine seite nicht zu was kann ich machen?BITTE HELFT MIIIIR bekomme die seite nicht weg ich müsste den pc neu starten:(Aber was ist mit meinem taskmanager????BITTE HELFT MIR:( DANKE

Antwort 1 von Mickey

Klick mal doppelt auf den Rand des Taskmanagers.
Und verzichte bitte auf Grossschrift im Betreff.

Gruss,
Mic

Bei Eingriffen ins System, die Registry oder an Systemdateien erst eine Sicherung vornehmen©

Antwort 2 von shorres

Hallo Deniz19,

klick mal in den grauen Rand deines Taskmanagers. Evtl. ist das Porblem dann schon behoben.

Gruß

Antwort 3 von Werner.3

Hi
Du musst nur einen Doppelklick, irgendwo außerhalb des Feldes mit den Programmen, aber noch im Taskmanager machen.Dann ist der Taskmanager wieder mit allen Schaltflächen da!
mfg.Werner

Antwort 4 von gast11

1.problem haste wohl mit der tastatur
2. problem, mache einen doppelklick auf den grauen rand oben

gruss

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: