Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Problem mit Autostart





Frage

Hallo SN habe folgendes Problem. Mein PC hat mehrere Benutzerkonten. Einer der Benutzer, chattet regelmäßig im MSN. Das problem, immer wenn ich es aus dem Autostart raus werfe, kommt es wieder rein sobald der benutzer dieses programm startet. Nun die frage, kann ich es so einstellen, das der autostart nur bei diesem Benutzer erfolgt, oder das es für immer aus dem autostart drausen bleibt und es sozusagen immer per Hand gestartet werden muss. danke gruß mücke!

Antwort 1 von mücke!

keiner eine idee?
wäre echt dankbar!

Antwort 2 von Rothausboy

Hallo

Ist eine Sache Der Rechte
Der benutzer mit MSN hat wahrscheinlich auch
Die Admin Rechte
Und wird bei jedem Neustart von MSN gefragt
Ob fuer alle Uebernehmen .
Und soll ein Ikon im Autostart eingrichtet werden.

Da mal Aufpassen

Gruss RB

Antwort 3 von albasa

hast du es mir msconfig versucht und dort vom autostart wegenommen.

gruss
al

Antwort 4 von mücke!

@albasa
siehe meine anfrage
Zitat:
Das problem, immer wenn ich es aus dem Autostart raus werfe, kommt es wieder rein sobald der benutzer dieses programm startet.


und soweit ich informiert bin, wirft man das immer mit msconfig raus.

trotzdem danke


@Rothausboy
Diese anfrage kommt nicht, aber normalerweise hat dieser benutzer nicht die rechte.

Antwort 5 von Das_Urmel

nö, macht man nicht mit msconfig, sondern mit den Optionen im MSN selbst, beim Windowsstart [.]-kein Haken.
tschö
Michael

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: