Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

MSN Gaming Zone auf Deutsch





Frage

Hallo, ich habe meir mal vor langer zeit Age of Empires von computerbild gekauft und habe vor 1woche das erste mal über netzwerg gesielt mit mein freund aber nun möcht ich über internet spielen aber die MSN Gaming Zone ist alles englisch und ich find nicht dei deutschseite oder so was habe mich exta bei msn angemeldet wei er das wolt , ich kann jest zwar spielen aber nur auf/mit englisch und nun möchte ich gerne auf deutsch spielen [b]Danke schon man Mfg Patrick[/b]

Antwort 1 von halloundmoin

Noch mal besser:
    Hallo,

    ich habe mir mal vor langer zeit Age of Empires von Computerbild gekauft und habe vor 1woche das erste mal über netzwerk gespielt mit mein Freund aber nun möchte ich über internet spielen aber die MSN Gaming Zone ist alles englisch und ich finde nicht die deutsche Seite oder so was habe mich extra bei msn angemeldet weil er das wollt , ich kann jetzt zwar spielen aber nur auf/mit englisch und nun möchte ich gerne auf deutsch spielen

    Danke schon man
    Mfg Patrick


Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: