Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

MP3 Player





Frage

Habe mir jetzt ein MP3 Player zugelegt und wollte Musik von Musicload (DRM Geschützt) abspielen, der wollte aber nicht also spielt geschützte Musik nicht ab, wollte noch mal sicher gehen also habe ich Titel von einer CD draufkopiert und was war ? Es ging, kann mit jemand helfen um die Musik vielleicht zu hören ? Danke AG [*][quote][sup][i]Admininfo: bitte vermeide Mehrfachanfragen in verschiedenen, bzw. gleichen Gruppen. Siehe [url=https://supportnet.de/groupfaqs/3][u]FAQ2.[/u][/url][/i][/sup][/quote]

Antwort 1 von Error123

Mach das über ein DRM-fähiges Abspiel- und Brennprogramm wie den Windows Media Player.

Antwort 2 von steffen2

kauf einen Player der DRM geschützte Dateien abspielen kann

Gruß Steffen

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: