Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Security/Viren

unbetene Internetverknüpfungen im Verlauf





Frage

Hallo, ich schon wieder. Ich habe aös BS windows xp und einen schmuddel link im Verlauf stehen, den ich nicht löschen kann. Weder mit Spybot noch mit Unlocker. Was kann ich tun?? Vielen Dank Knux

Antwort 1 von TheRealBigDaddy

Hallo!

Zunächst mal nicht für jeden Post einen neuen Thread eröffnen wäre schon hilfreich. ;O)

Der Link wird ja nun nicht so aus heiterem Himmel da hinkommen, wo er ist. Also denke ich, daß es etwas auf Deinem System gibt, was diesen Link erzeugt. Aus diesem Grunde würde ich Dich bitten, ein HijackThis-Log zu posten.

Da davon auszugehen ist, daß sich der Link im IE zeigt, nutze einen richtigen Browser und lass den IE mal in Ruhe. Den willst Du eigentlich nur fürs Update nutzen.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: