Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows2000

Schreibcache





Frage

Habe eine Fujitsu-HD (#MPF3204AH) und mit dem Tunning- Programm PC Booster 3 mein System überprüfen lassen. Dabei wurde bei der Festplatte der Schreibcache aktiviert, was zu dem Erfolg führte, das nach einigen Tagen nun garnichts mehr geht, die HD wird selbst im BIOS nicht mehr erkannt. Was kann ich tun?

Antwort 1 von Hauweko

Suche in dem prgramm PC-Booster nach der Option, den Schreibcache wieder zu deaktivieren, den müsste es dort geben, dann sollte die Platte vom Bios wieder erkannt werden!
Wenn nicht resete auf Deinem Mainboard den Cmos-Jumper, dann werden alle Bios-Einstellungen auf die Werkseinstellungen zurück gestellt, was im gegenzug bedeutet, das Du evtl. auch die Einstellungen für den Prozessor usw. wieder einstellen musst!


Gruss

Hans

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: