Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Weight Watchers CD startet nicht unter Betriebssystem Windows XP





Frage

Hallo, ich habe hoffentlich ein kleines Problem. Ich habe die Weight Watchers CD erworben und kann sie unter XP nicht starten. Installation hat problemlos funktioniert, das Logo von Weight Watchers erscheint beim starten, doch dann tut sich nichts mehr. Auf dem Betriebssystem ME von einem Freund klappt das Programm ohne Probleme. Ich habe hier auch schon gelesen, das man sich etwas runterladen muss, doch leider gibt es diese Internetadresse nicht mehr die SilverLady angegeben hatte. Wer kann mir helfen? Grüsse MantaRay

Antwort 1 von yahman

keine lösung

aber ermunternde worte :)

gruessle yahman

Ich bin auch erreichbar im supportnet-chat bzw. unter icq 104914022

Antwort 2 von uwei

Wenn du noch weißt, was man da runterladen soll, könnte man ja mal nach einem anderen Link suchen.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: