Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Grafikkarten

Funktioniert bei Sims2 eine ATI 9250?





Frage

Hallo, ich würde gerne mal wissen, ob eine ATI Radeon 9250 SE (128 MB) für SIMS2 ausreicht? Dazu habe ich einen AMD Athlon 2800 XP, 512 MB RAM + 20 GB HD. Diese Grafikkarte hat keine T&L-Unterstützung soviel ich weiss. Aber auf der Packung steht (und auch hier im Forum schon gelesen) es würde ab der ATI Radeon 7000 aufwärts funktionieren. Ich könnte noch an eine ATI Radeon 9500 Pro (128 MB) rankommen. Die wäre wahrscheinlich vorzuziehen, aber reicht die denn aus? Danke für Eure Antworten schonmal. Gruß API

Antwort 1 von Phoenexx

Reicht locker - wenn du das net gerade auf maximalen Details spielen willst
Habe vor nem Jahr meiner Schwester meinen alten PC verkauft (2000er AMD, 512MB ram, GeForce 4mx440 (langsamer als die 9250) und die spielt das andauernd.
Also wenn du an die 9500Pro kommen würdest (die ist schneller als eine 9600Pro (<- leider meine..) welche um die 75E kostet) würd ich mir diese holen.
Falls du doch nicht dran kommst - die 9250 würds auch schaffen.
Aber probier auf jeden fall die 9500pro zu bekommen da diese noch immer eine relativ gute Karte ist.

Antwort 2 von API

Danke für deinen Tipp Phoenexx...

Werd mir dann mal die 9500pro holen, scheint ja doch die bessere Karte zu sein.

CU,
API