Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / E-Mail/Outlook

Emails sichern – aber keine *.dbx





Frage

Hallo zusammen, ich möchte meine emails auf CD sichern. Ich habe auch schon einiges dazu gelesen. Nur: Im IE finde ich den Speicherordner .../Identities/{1234567...}. Der ist aber leer (bei Doppelklick). Gehe ich jedoch in die Suche-Funktion mit *.dbx, werden "Posteingang" usw. genau in diesem Ordner mit Unterordner .../Microsoft/OutlookExpress angezeigt. Ich habe das Häkchen bei "Schreibschutz" bei {12345...} rausgenommen, aber es ist beim nächsten mal wieder da! Wie bekomme ich das hin, dass die *.dbx Ordner unter "Identities/{12345...}" angezeigt werden. Oder umgekehrt, wie kann ich gesicherte emails (über die Suchfunktion kopiert) ggf. wieder in Outlook importieren? Danke!

Antwort 1 von nike

Sorry, Komando zurück!!!
Lesen sollte man solche langen Ordnernamen können.
Aus irgend einen Grund gibt es bei mir einen Ordner ...Name/Anwendungsdateien und einen ...Name/lokale Einstellungen/ Anwendungsdaten... mit der gleichen {12345...}. Adressen waren so lang, dass ich wohl den Überblick verloren habe.

Nächstes mal werde ich nicht so schnell hektisch...

Grüße

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: