Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / E-Mail/Outlook

Sicherheitswarnung für asp.Dateien aufm Rechner





Frage

Und noch ein Problem... Aber erstmal Hallo! Also: Habe mir eine meine Links in einer eigenen Internetstartseite zusammengefasst. Mittels asp-Dateien (mit Dreamworker gebastelt, falls es was zur Sache tut) komme ih auf diverse Untergruppen und schließlich den entsprechenden Link. Das hat alles prima funktioniert, bis ich letzten wohl an den Sicherungseinstellungen in WinXP gefummelt habe, jetzt blockt das System jedes Mal meine eigenen Dateien, warnt mich und will, dass ich den "Dateidownload" jedesmal extra zulasse. Das ist natürlich ziemlich nervig. WEr weiß, wie ihc diese Einstellung wieder ändern kann? P.S. Vielleichts wars auch ein Update vom Microsoft, der das verusacht hat Danke für eure Mühe Sven

Antwort von