Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / E-Mail/Outlook

Suche einen zuverlässigen SPAM-Filter für div. Freemailer...





Frage

Hi! Mittlerweile bin ich´s echt leid! Ich habe bei diversen Freemailern (web.de, GMX u.a.) diverse Mailkonten. Als Mailprogramm nutze ich das in Opera integrierte. An einem Tag alleine 72 Spammails, es nervt! Wer hat denn mal eine (kostenlose, wenn möglich) Empfehlung für mich? Gruss, Karsten

Antwort 1 von Mickey

Hast du schon die Tipps der SN Datenbank durch?

Gruss,
Mic

Bei Eingriffen ins System, die Registry oder an Systemdateien erst eine Sicherung vornehmen©

Antwort 2 von sutadur

Sind die Spamfilter der jew. Anbieter aktiv? Zumindest die von Web.de und GMX funktionieren ziemlich gut. Was darüber hinaus noch durchgeht, wir zumindest bei mir recht zuverlässig vom Opera-eigenen Spamfilter geblockt, der noch dazu lernfähig ist.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: