Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Security/Viren

Ständig PopUps auf dem Desktop





Frage

Hi Gemeinde Ihr seit jetzt noch meine letzte Hoffnung. Ich hatte bis jetzt mit einem schweren Spyware / Malware angriff zu kämpfen. Mit Hilfe von diversen Entfernungstools (a-squared, spybot s&d , ad-aware, hijackthis u.s.w) und Bitdefender Anti Virus hab ich die ganze Geschichte in den Griff bekommen. Die Logfiles von HiJackThis sind jetzt sauber und sämtlich Scanner finden auch nichts mehr. Sobald ich aber in der Firewall von Bitdefender dem IE den Zugriff erlaube kommen in unregelmäßigen Abständen immer irgendwelche Werbefenster auf den Desktop. Mal im IE Fenster und mal auch als Applet. ich weiss jetzt nicht mehr, wo ich noch suchen soll. Der Rechner ist übers Netzwerk am Router (leider kam der schon verseucht hier an >> ist der Rechner von meinem Bruder). IE ist in Version 6.0 und OS ist WinXP prof mit sämtlichen Updates. Mfg Micha

Antwort 1 von Strauss

Hallo und guten Morgen

Ich hole mir mal den Beitrag selber wieder hoch, da das Problem nach wie vor besteht.


Mfg Micha

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: