Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

Gibt es so etwas noch zu kaufen?





Frage

Moin moin Kameraden, [u]eine Frage an euch:[/u] Gibt es noch Piepser zu kaufen? Also die kleinen Teile, die man sich an den Gürtel hängt und die dann eine Rufnummer anzeigen, wenn man sie anruft? Wenn ja, weiß jemand, wo man die noch herbekommt und was das kostet? lg, Daniel

Antwort 1 von Pausenfueller

Hallo Daniel,
gehe mal auf http://www.piepser.info/, da werden einige analoge und digitale Geräte vorgestellt. Such dir was aus und suche dann zielgerichtet danach.
Gruß
Pausenfüller

Antwort 2 von Daniel1978

Hi Pausenfüller,

auf der Webseite werden aber nur Feuerwehr-Piepser vorgestellt, soweit ich das sehen kann.

Ich suche quasi so eine Art, naja, wie hieß das früher mal, Scall oder Pager oder so ähnlich. Ich möchte quasi für den Notfall ein kleines Gerät, mit dem mich z.B. ein kranker Mensch in der Familie anrufen kann und ich dann die entsprechende Nummer im Display habe.

Da ich kein Sanitäter o.ä. bin, muss ich auf private Geräte zurück greifen.

lg, Daniel

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: