Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows98

JPG ist keine zulässige Win32Anwendung.





Frage

Öffne über Eigene Dateien/Eigene Bilder. Es erscheinen alle Bilder dieser Kategorie, aber keins der Bilder ist zu öffnen.

Antwort 1 von telekomwolf

Hallo Ombili! Mit welchen Program versuchst du die Bilder zu öffnen?

Antwort 2 von BatBuster

Hm... du machst vermutlich einen Doppelklick auf die Datei? Ich würde dann mal mal behaupten, dass dein System die Endung .jpg als ausführbare Datei ansieht und da Sie das ja nicht wirklich ist, bekommst Du diese Fehlermeldung........ insofern reagiert Dein System also korrekt.

Nur warum JPG bei Dir als solches behandelt wird, weiß ich auch nicht. Ich würde aber mal den Eintrag zur Endung JPG bei Dateitypen checken....... was ist hier angegeben?

(findest Du über im DateiExplorer unter Extras/Ordneroptionen/Dateitypen, zumndest bei XP... sorry, aber ich hab gerade keinen PC hier, auf dem noch 98 installiert wäre........).

So long,

BatBuster

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: