Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Wie öffne ich eine Bindatei??





Frage

Ich habe mir etwas runter geladen und mußte leider feststellen dass es eine Bin und Cuedatei ist.Da ich erst seit 3Tagen einen PC besitze,bin ich noch nicht fit um alles zu wissen.Meine Frage ist nun wer kann mir sagen wie ich eine Bin und Cuedatei brenne b.z.w.öffne. Vielen Dank schon mal im voraus.Euer worrias

Antwort 1 von Gerne

Zitat:
Da ich erst seit 3Tagen einen PC besitze


Und schon Filesharing nutzen??

Antwort 2 von Ralfman

Hinweise wie Du mit Raubkopien umzugehen hast, werden hier sicherlich nicht Beantwortet.

Ralf

Antwort 3 von Starfire

*.bin ist die Dateiendung für ein Image einer CD/DVD das zum Beispiel mit Hilfe von WinonCD erstellt wurde,
um daraus eine lauffähige CD zu brennen rufe in deinem Brennprogramm einfach die Funktion Image brennen auf und wähle als zu brennende Datei das CueSheet aus, übrigens ist mir nicht bekannt das *.bin Dateien illegal sind und von Filesharing war ja gar keine Rede, übrigens ist Filesharing nur bei Urheberrechtsverletzung und ähnlichem illegal, viele Linux Distributionen und zum Beispiel auch Open Office sind auf diese Weise völlig legal erhältlich

Antwort 4 von Gerne

@ Starfire

Ja, ich muss Dir zustimmen. Aber zeige mir bitte eine Möglichkeit auf, eine .bin Datei zu laden die auf legalem Wege zu erreichen ist. Dem zufolge werde ich mich nicht wieder negativ über .bin, .cue Daten äussern.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: