Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Treiber geht nach installation, nach neustart nicht mehr





Frage

HAllo, ich habe hier ein thinkpad 600 von IBM. Habe gestern XP aufgespielt. Hat eigentlich auch alles gut geklappt, ausser einem Problem. Wenn ich den Soundtreiber installiere, dann geht er auch solange, bis ich einen neustart mache. Nach diesem steht der Sound im GM nur noch mit einem Ausrufezeichen drin. Wenn ich das Gerät dann deinstalliere, dann findet er es danach wieder neu, installiert es, und es gaht dann wieder. Leider gibt es auf der IBM Seite keine neueren Audio-Treiber. Wie bekomme ich das hin?? Kann man nicht ein Script oder so schreiben, welches beim herunterfahren den Sound deinstalliert, damit XP ihn dann immer neu findet. So würde es ja auch gehen!?!!?!! Dankbar für jeden Tip. URO

Antwort 1 von uro

niemand ne Ideee?

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: