Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

warum kann ich diretx 9.0c nicht installieren?





Frage

ich habe directx 9.0b kann aber kein 9.0c installieren. Nach der Installation steht da zwar dass die Installation erfolgreich abgeschlossen wurde und dass ich nun die neuen Komponenten nutzen kann aber wenn ich dann auf das Diagnose Programm gehe (Start-Ausführen-dxdiag) steht da dass ich inmmer noch directx 9.0b habe. Was kann ich da machen?? [*][quote][sup][i]Admininfo zum Vierten: Führ bitte einen Thread nicht fort indem du einen Zweiten eröffnest, und vermeide Mehrfachanfragen. Die Datenbank wird es dir danken. Siehe [url=https://supportnet.de/groupfaqs/3][u]FAQ 2.[/u][/url][/i][/sup][/quote]

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: