Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

TuneUp 2006





Frage

Hallo, ich habe mir das Programm „TuneUp Utilities 2006“ herunter geladen und bin dann in „Daten retten und vernichten“ gegangen. Anschließend auf „TuneUp Undelete (Stellt bereits aus dem Papierkorb gelöschte Dateien wieder her)“. Das Suchergebnis brachte über 20000 gelöschte Dateien zum Vorschein, die ich komplett mit dem TuneUp Shredder vernichten möchte. Wenn ich dann auf „Wiederherstellen“ klicke, möchte ich sie an einem Ort wiederherstellen den ich selbst wähle. Habe einen neuen Ordner erstellt, um den Müll dann dort zu speichern. Bis jetzt ist noch alles klar. Aber dann erscheint stellenweise die Info „Der Ordner C:/Dokumente und Einstellungen/Administrator/usw. enthält bereits eine Datei ….. . Bitte wählen sie einen Ort oder Dateiname aus und betätigen sie anschließend die Schaltfläche „OK“. Muss ich jedes Mal diese Dateien dann an einem anderen Ort speichern? Also bei 20000 Dateien kommt dieser Text dementsprechend oft. Wie kann ich diesen Müll schneller entsorgen? Hoffe dass man daraus schlau geworden ist und mir jemand helfen kann. MfG Andreas

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: