Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Internet Browser

möchte alten Browser wieder





Frage

Hallo, könnt Ihr mir bitte helfen. Ich habe mir den Modzilla firefox Browser runtergeladen möchte aber gerne meinen alten Browser wiederhaben (Internet Explorer), ohne das meine Favoriten und Eindtellungen verloren gehen. Ich bedanke mich im voraus für eure hilfe Anita

Antwort 1 von Griemokhan

C:/Programme/Internet Explorer/IEXPLORE.EXE

Antwort 2 von web1

Warum den?
Der Firefox hat viel mehr zu bieten, mit der Erweiterung IETab kann man Webseiten mit der Engine des Internet Explorer betrachten.
Also bleib beim Firefox und benutz für die Seiten die nicht funktionieren einfach die Eweiterung, in der kann man auch Webseiten als Standart für die Anzeige mit dem IE einstellen. Also ähnlich wie es beim Netscape 8.0 Standart ist.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: