Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

der quellfilter konnte nicht geladen werden





Frage

So lautet die Fehlermeldung die ich bekomme wenn ich eine bestimmte wmv Datei öffnen möchte. Auch im VLC und im MPClassic wird der Kurzfilm nicht angezeigt. "der quellfilter konnte nicht geladen werden" Den Microsoft MP habe ich deinstalliert. Neu installieren wird verweigert mit einer Fehlermeldung. Wie spiele ich den Film in VLC ab? Gruß Hennes05

Antwort 1 von ma.p

Hi,
kann viele Ursachen habe. Angefangen von einer beschädigten Videodatei bis hin zu fehlendem Codec oder DirectX Problemen. Schau mal auf diese Seite.
Vielleicht kommst Du hiermit weiter.

Gruß ma.p

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: