Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / SW-Sonstige

Backup auf DVD-RW / Image / Nero BackItUp





Frage

Hi, ich fertige von Zeit zu Zeit Back-Ups wichtiger Dateien an. Die für mich "wichtigen Dateien" umfassen allerdings mehrere Gigabytes. Bisher habe ich Nero BackItUp dafür benutzt und bin auch in weiten Teilen mit dem Programm sehr zufrieden, aber.... Bei jedem Back-up werden die DVD-RW gelöscht und dann nochmal komplett neu beschrieben. Das dauert... Viel sinnvoller wäre doch eine Multisession (also dass nur die Dateien hinzugefügt werden, die beim vorigen Backup nicht dabeiwaren und dass nur die gelöscht werden, die jetzt nicht mehr auf der Platte/in dem Ordner sind)!? Geht das mit Nero BackItUp irgendwie? Oder ist ein anderes Programm (kann auch kostenpflichtig sein) besser? Danke im Voraus, Keyser Sozé

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: