Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

ntfs.sys treiber





Frage

Hallo Leute. Hab echt ein großes problem. Hab schon mit einigen gesprochen aber komm echt mal nicht weiter. Also die sache ist die. Wenn ich computer hochfahren will schreibt er klappt nicht treiber ntfs.sys system32 ist beschädigt oder nicht vorhanden. 1.Hab Boot disc erstellt und angewendet. Dann hängengeblieben bis kurz vor schluß. "Path not found" 2.Computer mit cd starten und reparieren. Klappt super selten fast nie 3 mal von 50 schmiert voeher immer ab. Und für die 3 mal wos geklappt hat brauchte ich das Administrator Passwort.Sehr dumm weiß ich nicht. folgte hinweis zum austellen des Passworts. Quasie F8 gesicherter Modus! Gar nicht schlecht hab es aber nur zweimal geschaft dahin zu kommen. Sobald ich etwas machen kann schmiert er wieder ab!!! Also was kann ich tun?? Hab ich noch etwas übersehen? Wie war das mit Knoppix? Wo bekomm ich das her und wie funzt das? Meinetwegen kann Windows neu instaliert werden. Aber bitte nur im eusersten Notfall!!! Und nur wenn ich meine Daten irgendwie vorher runter bekomme, geht das? Nochmal! Glaubt mal habs jetzt echt mehr als einmal probiert und bestimmt 10 mal kontrolliert, aber der findet jedesmal den weg nicht auf die festplatte c:\ windows oder auch winnt. Bekommt es nicht reinkopiert weil er mir dann schreibt:"Path not found". Was kann ich noch tun. Wie schon gesagt der schmiert immer ab. Kein gesicherter Modus! Keine Chance bis jetzt das wieder hin zu bekommen. Hab zwei cds hier einmal treiber und die windows cd. Frage wenn ich von der treiber cd lade, wird gesagt das alles von c gelöscht wird. Aber Retten exestiert bei mir, sind da auch datein von mir oder nur Programme?? Bitte helft ich dreh am Rad.

Antwort 1 von Das_Urmel

Zitat:
schreibt er klappt nicht treiber ntfs.sys system32 ist beschädigt oder nicht vorhanden.


Das schreibt er dir nicht, die vollständige Fehlermeldung, nicht von dir willkürlich verstümmelt.

Der Rest deiner Ausführungen ist ebenso schwer bis nicht verständlich.
tschö
Michael

Antwort 2 von maik100

Sorry, aber schlag mich jetzt wirklich schon 2 tage damit rum und komm einfach nicht weiter.

Korrekt ist:"Windows konnte nicht gestartet werden da folgende Datei fehlt oder beschädigt ist.

Dann wurde mir gesagt ich soll eine boot disc erstellen.
Dann mit der boot disc und der windows cd starten und dann im DOS modus versuchen mit hilfe der cd die beschädigte datei auf die festplatte C:\ zu kopieren.
Das klappt nicht (Path not found)

Und reparieren kann ich es auch nicht weil er vorher immer abstürzt.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: