Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

APCI - xpinstallation auf laptop nicht mit apci möglich





Frage

hallo, ich habe folgendes problem: habe einen rechner von dell mir besorgt (630m) und wollte nun windows xp darauf installieren... doch leider bekomme ich am start der installation immer einen blauen bildschirm. da hilft ja bekanntlich das drücken von F5 doch dadurch wird ja kein apci installiert, oder? also mein wirkliches problem ist nun dass ich nun z.b. keine batterieanzeige mehr im windows habe oder der prozessor nicht richtig erkannt wird...(also mir fehlen in der systemsteuerung/gerätemanager die anzeige batterie und prozessor und sonst gehen auch einige dinge nicht)...habe sp2 installiert, hab aber nicht geholfen. mein kumpel hat genau das gleiche notebook und er hatte keine probleme, hatte aber auch ein windows wo sp2 gleich mit integriert war, kann das damit was zu tun haben? was kann man den da nun machen? vielen vielen dank scarvy

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: