Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Skripte(PHP,ASP,Perl...)

wie kann ich eine php.ini datei erstellen





Frage

hallo an alle kann mir jemand sagen wie ich eine php.ini datei erstellen kann, da ich ein cms datei habe die bei strato nicht geht vielen dank

Antwort 1 von DeluxeStyle

die php.ini ist in dem verzeichnis, in dem sich php befindet und ich glaube nicht, dass strato es zulässt, diese selbst zu ändern

Antwort 2 von prueveda

leider kann ich diese datei nicht finden im verzeichniss
oder kann es sein das die anders heisst..?

vielen dank für deine hilfe

Antwort 3 von DeluxeStyle

du wirst kaum zugriff auf das verzeichnis haben, in dem die php.ini liegt
außer du hast nen server bei strato

Antwort 4 von prueveda

so habe ich es gelesen

Zum Strato Problem kann ich folgende Lösung beitragen.

Ich hatte ebenfalls Probleme beim Erstellen des Webs sowie dem Anlegen und ändern neuer Seiten. Das liegt an den Einstellungen von register_globals und Safe_mode in der php.ini.
Dam man da nicht an die php Einstellungen bei Strato rankommt ist ein kleiner Trick angesagt.
Man erstellt eine php.ini Datei mit dem folgenden Inhalt im CMS Verzeichnis:

register_globals = On
safe_mode = Off

Setzt alle Rechte wie es im CMS beschrieben ist und alles funktioniert. Nach dieser Änderung lief auch das Kontaktformular fehlerfrei. Allerdings hatte ich vorher das CMS auf einem anderen Web aufgesetzt und dann zum Stratoweb kopiert.


vielen dank

Antwort 5 von schoko

zitat :Man erstellt eine php.ini Datei mit dem folgenden Inhalt im CMS Verzeichnis:

register_globals = On
safe_mode = Off

Setzt alle Rechte wie es im CMS beschrieben ist und alles funktioniert

hallo kann mir jemadn helfen.wie erstelle ich die php.ini datei und mit was? geht das mit nen normalen editor nur das einfügen
register_globals = On
safe_mode = Off

?
wo finde ich das cms verzeichniss?
danke

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: