Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Telekommunikation

wie schalte ich mein handy samsung/sgh-e 330 frei





Frage

hilfe bitte

Antwort 1 von Mickey

Bist du noch in der Vertragslaufzeit? Danach kann man den SIM-Lock kostenlos entfernen lassen, in dieser Zeit eine Ablösesumme zahlen.

Gruss,
Mic

Bei Eingriffen ins System, die Registry oder an Systemdateien erst eine Sicherung vornehmen©

Antwort 2 von DonKamillo

Also Hochwürden,

ich nehme einfach mal an, du hast ein Simlock Handy, das du aber trotzdem für eine andere Sim benutzen möchtest.

Das geht leider nur, wenn du 2 Jahre wartest (bei dem Handy sind es diese wohl noch nicht), oder 100 Öggn zahlst.

Ansonsten keine Chance, zumindest nicht in diesem Forum hier^^ Wir sind nämlich alle anständig ;)

lg, DonKamillo