Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Tabellenkalkulation

Grafik in Excel Tabelle nicht mitdrucken





Frage

Hallo zusammen, darf ich Eure Hilfe nochmal in Anspruch nehmen? Habe in eine Excel Tabelle u.a. ein Druckersymbol als Grafik eingefügt und hinter diesem Symbol ein Makro zum Ausdruck der Tabelle gelegt. Jetzt soll [u]beim Druck nur dieses Symbol nicht angezeigt werden[/u]. Es gibt auch noch andere Grafiken, von daher möchte ich explizit nur dieses Symbol nicht anzeigen. Finde bei Excel 2003 nicht die entsprechende Einstellung, bei Excel ´97 konnte man das vom Druck ausklammern. Weiß jemand Rat? Besten Dank vorab. Meikel

Antwort 1 von Meikel

Danke !
Hat sich erledigt, hab´s gefunden unter
Format-Grafik-Eigenschaften und dann bei Objekt drucken, das häkchen entfernen.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: