Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Security/Viren

suche programm, um usbstick-inhalt zu schützen, wobei sich das programm auf dem stick befindet





Frage

hallo, ich möchte meinen usbstick-inhalt vor unberechtigtem zugriff schützen. es gibt da zahlreiche programme, die dateien und ordner verschlüsseln können, aber man muss sie erst lokal installieren. da ich die daten auch unterwegs auf anderen pcs nutzen möchte, wäre es von vorteil, wenn sich das programm selbst auf dem stick befindet. kann mir jemand ein geeignetes programm nennen? schön wäre auch eins, das alle dateien in eine verschlüsselte containerdatei einfügt. danke + grüße yeti

Antwort 1 von yeti

hat sich schon erledigt, das open source programm true crypt deckt all meine ansprüche.

yeti

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: