Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / ISDN

teledat usb 2a/b faxgerät





Frage

Hallo, ich habe eine Frage! Ich habe ein all in one Gerät bekommen und habe ja bei isdn 3 Rufnummern. Ich habe das fax richtig angeschlossen. Ich kann auch faxen, ober ich kann kein Fax empfangen.

Antwort 1 von Saturnring

Du mußt das Teledat so konfigurieren, das die betreffende MSN an den Faxanschluss geleitet wird.
Ebenso die MSN für das Telefon an die andere TAE-Buchse
Das Fax auf "automatischen Empfang" stellen.

Gruß

Antwort 2 von OLOS

THX Saturnring.
Ich kann leider nicht per PC an das Teledat um Einstellungen vorzurnehmen, da ich an dem Splitter von Arcor dran bin und wenn ich Teledat usb 2a/b per PC suchen lasse, findet der den natürlich nicht.
Ich habe die erste MSN (Telefon) in U, das 2. Telefon in F, und das Fax in N.

Antwort 3 von mblank

hi, du kannst deine teledat auch über telefon programmieren


schau in die bedienungsanleitung, falls du sie nicht mehr hast

schau hier

andré

Antwort 4 von denkender

Zitat:
Ich kann leider nicht per PC an das Teledat um Einstellungen vorzurnehmen, da ich an dem Splitter von Arcor dran bin und wenn ich Teledat usb 2a/b per PC suchen lasse, findet der den natürlich nicht.

das versteh ich nun nicht, beschreib mal genauer deine konfiguration.
verbinde die teledat usb 2a/b doch über usb mit dem pc...
anders, bzw. mit seriell, kann man die anlage nicht programmieren (ausser per tastentelefon).

Antwort 5 von nici

Das all in One muß in "U" ,nicht in "N" ist ja kein reines Fax sondern ein Multi

Antwort 6 von OLOS

Vielen Dank!

Hab das All in One Gerät jetzt in U und alles MSN über Telefon zugewiesen.
Siehe da es klappt.

THX!!!!!

Antwort 7 von nici

na also

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: