Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Edonkey + Proxy





Frage

HI Leute ! Ich weiß...Edonkey und Proxy steht scon überall, aber nichts davon half mir. Ich habe meinen PC über W-LAN mit einem Server verbunden über den ich ins internet gehe, also über proxy (Socks4). Ích will aber so wie früher wieder Edoneky benutzen, doch ich kann dort nur meine Proxy settings eingeben wenn ich die PRO-Version habe, di ich aber nicht bezahlen will. Gibt es keinen anderen weg? Kazaa und alles andere geht bei mir auch nich. Ich hoffe jemand weiss bescheid!+ Checkoff

Antwort 1 von Sven-71

Hallo

Hier wirst du keine Hilfe zum illegalen Saugen finden.

Sven

Antwort 2 von Checkoff

naja, dann such doch mla nach edonkey in deisen foren, wirst auf ein paar hilfestellungen treffen...
ausserdem is da nix illegal, wenn man es in gerigem umfang und nur für sich slebst macht (lies mal die zeitung!).

ich brauchs für meinen arbeit (Tontechnik) ich brauch hin und wieder alte , ganz ganz alte =) lieder zum remixing.

also helft mir bidde.

Antwort 3 von Sven-71

Zitat:
gerigem umfang und nur für sich slebst macht


seit wann denn das ?

Antwort 4 von Checkoff

weiß ich nicht. irgendein gericht hat so nen kleinen wurm, der nur ein paar lieder und games hatte, laufen lassen. falls die jez zu mir kommen wird das genauso enden. NIX passiert.

wenn du natürlich 50 games und filme und 10000 mp3s hast siehts anders aus...

Antwort 5 von Mickey

Ein Gericht mag "im kleinen Rahmen" ein Auge zudrücken, nichts desto trotz ist und bleibt es illegal. Auch im "kleinen Rahmen" kann man davon ausgehen dass du mit deiner Anfrage klar die Rechte Dritter verletzt.
Danach ist die Kopie aus "offensichtlich illegalen Quellen" verboten und nach §106 UHG strafbar, und bereits der Rechteinhaber könnte dich (wenn es schon ein Gericht nicht strafrechtlich macht) zivilrechtlich belangen.

Gruss,
Mic

Bei Eingriffen ins System, die Registry oder an Systemdateien erst eine Sicherung vornehmen©

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: