Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

was ist eine stichhaltige Vorrichtung am Pc?





Frage

Hallöchen! Wenn ich unter windows XP den Spongebob installieren will kommt immer die Mitteilung " stichhaltige Vorrichtung" nicht gefunden. An unseren anderen PC´s konnte ich das Spiel ohne Probleme installieren. Kann mir bitte jemand helfen. Liebe Grüße kruemel

Antwort 1 von sutadur

Hier wird stichhaltige Vorrichtung als Kombination game/MIDI/line-in/line-out/headphone Steckfassung und internen Lautsprecher beschrieben. Das mag eine etwas holprige Übersetzung aus einem Computer sein, klingt aber so, als würde es mit der Soundkarte zusammenhängen.

Antwort 2 von kruemel34

Danke für den hinweis werdsch mal ausprobieren
derzeit ist sound an board drinne werde separate soundkarte mal einbauen mal schaun obs geht
denn das problem hatte ich noch bei keinem rechner
aber danke
lg kruemel

Antwort 3 von kruemel34

danke es hat funktioniert spiel geht
danke danke danke
freu
LG kruemel