Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

online aber kann keine Seiten aufrufen





Frage

Bin online kann auch den Google Server an pingen nur beim IE kann ich keine Seiten mehr aufrufen

Antwort 1 von kasipoasi

Hi!
Sehr spärlich, deine Angaben. Kannst du nicht mehr Informationen geben? Schon mal einen anderen Browser probiert (Firefox, Opera)?
Karsten

Antwort 2 von Itsme

Könnte das sein, das der Internetexplorer durch eine Schutzsoftware blockiert wird ?

Antwort 3 von TombDevil

Hi,

evtl. hast Du Dir ja in einer Firewall den Port 80 gesperrt über den Standard-Internetseiten empfangen werden.

Dies würde erklären dass der Ping funktioniert (anderer Port), aber normale Seiten nicht.

Gib mal als Adresse eine "sichere" Seite ein die einen anderen Port (SSL-Port 443) benutzt, z.B. https://webmail.1und1.de oder ähnliche die mit https:// beginnen

(geht leider nicht als Link, da dieser Editor immer http:// davorschreibt)

Hoffe das hilft Dir weiter.

Ciao

Antwort 4 von andre1981

Einen anderen Browser habe ich noch nicht probiert! Schutz Software is möglich werde mal testen mit einer sicheren Seite
Danke

André

Antwort 5 von privatpixel

sonst versuch es mal das du den exlorer aus dem system entfenst und dann wieder installierst.
gruss

Antwort 6 von sutadur

Zitat:
... das du den exlorer aus dem system entfenst ...

Das wird nicht klappen ...

Antwort 7 von Nomis

http://www.softpedia.com/progDownload/WinSockFix-Download-15337.html
Das tool sollte helfen, runterladen und ausführen. dann wird ein Neustart gefordert den du dann machen must. Danach sollte es wieder gehen.

MfG
Nomis

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: