Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsME

Microsoft.com wird nicht geöffnet





Frage

hallo zusammen, seit ein paar monaten schon kann ich nicht auf die microsoft homepage...auch andere seiten öffnen sich nicht. ich bekomme keine fehlermeldung, der IE bzw. FireFox laden die Seite/n, doch egal wie lange man wartet , er bleibt einfach stehen!! ich muss dringend den IE und das restliche windos updaten!! bitte dringend um hilfe! gruss soho

Antwort 1 von Nutellariene

wäre schön wenn du mal dein betriebssystem angiebts.
ich denke mal me
http://www.winfuture.de/downloadtop20.html
achtung!!! dieser link ist für xp!!! mußte dich mal auf der seite umsehen ob du da me findest ( hab im moment leider keinen besseren link)
good luck

Antwort 2 von Thomas27

suche nach einer Datei Namens hosts
diese mit dem Editor öffnen...

wenn nun in dieser hosts Datei
Einträge drin stehen mit den Web-Adressen die sich nicht aufrufen lassen
dann lösche diese Einträge dort raus.

Normalerweise steht unter der Erklärung nur der Eintrag
127.0.0.1 localhost drin.

lösche zusätzlich noch alle temporären Internetdateien
zu finden unter "Systemsteuerung" -> "Internetoptionen"

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: