Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Eininge Fenster schliessen sich von selbst.





Frage

ich habe ihr ein problem und weiss einfach nicht mehr weiter. Ich habe auf meinem computer den McAfee virusschutz installiert. jetzt kann ich aber nicht mehr auf ihn zugreifen. soblad ich in das Security center möchte, schlisst mir der computer dieses Fenster automatisch. weiter kann ich auch keine Windows updates ausführen. diese fenster werden ebenfalls automatisch geschlossen. Auch das Multifunktionscenter meines Dell all in one druckers wird sofort wieder geschlossen, was zur folge hat, dass ich keine bilder mehr einscannen kann. Das Drucken eines dokuments, hingegen funktionert. kann mir ihr jemand bitte weiterhelfen. Den Messenger 7.5 muss ich zuerst immer schliessen, und dann einen neuen aufstarten, damit ich mit meinen kollegen chatten kann. Bei der ersten Version des MSN, der nach dem aufstarten auf dem desktop erscheint, kann ich vielleicht ein zwei sätze schreiben, danach werden an alle onlinepartner automatisch dateien verschickt. vielen dank schon im voraus. meine emailadresse ist: stuckiadrian@hotmail.com

Antwort 1 von stuckia

sorry, habe ich noch vergessen zu erwähnen. Mein Task Manager wird auch automatisch geschlossen.

Antwort 2 von stuckia

hallo, ich bin wirklich verzweifelt. kann mir keiner mit seinem wissen weiterhelfen? ich wäre wirklich froh!¨

gruss adi

Antwort 3 von Das_Urmel

Nun, soviele Merkwürdigkeiten auf einmal,
da liegt doch der Verdacht sehr nahe, dass du jede Menge Schadware draufhast.

Tschö
Michael