Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Ordneransicht für Unterordner übernehmen / Vererben





Frage

Hallo Leute Hier mein kleines marginales Problem Ich habe einen Ordner mit vielen Unterordnern Nun möchte ich für alle dies Ordner eine bestimmt Ansicht ( bzw. Datails oder Liste) definieren Was ich nicht möchte ist in jeden Ordner zu gehen und die Ansicht einzel einzustellen ODER diese Ansicht für ALLE Ordner des PC zu übernehmen, sondern eben nur für alle Unterordner eines Ordners wäre cool wenn einer eine Idee hätte THX im Vorraus mfg der-bettler

Antwort 1 von der-bettler

nicht böse sein

push up

Antwort 2 von Sumpfratte

@ der-bettler ,
das möchte ich auch gerne wissen.
Also Leute: Antworten !

Antwort 3 von der-bettler

schön das ich mit wichtigen fragen der menschheitsgeschichte nicht allein bin auf der welt
nur leider mit den antworten :-(

kommt leute ihr wisst doch was nur möchtet es mir nicht mitteilen oder ??

mfg der-bettler