Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Präsentation

power point mit morzilla





Frage

Ich benutze Morzilla. Es ist nicht möglich eine pps Datei die an einer E-Maill angehängt ist zu öffnen. Wenn ich die pps Datei speicher , und dann öffne, fuktioniert mein Power Point Viewer 2003. was muss ich tun um sie direkt öffnen zu können?

Antwort 1 von CeZaA

Öffnest du dies auf dem Exchange Server?

Gruss Özkan B.

Antwort 2 von jabach

Ich öffne die pps-Datei direkt aus dem Mail-Programm von Morzilla. bzw. möchte sie öffnen.

Antwort 3 von sutadur

Was passiert denn, wenn Du die Datei direkt aus der Mail öffnen möchtest? Vielleicht liegt es auch daran, dass Du Morzilla benutzt, mit Mozilla würde es vielleicht gehen ... *lol*

Antwort 4 von Griemokhan

Wenn du kein Powerpoint hast, benutzt du OpenOffice.

Antwort 5 von jabach

Wenn ich die Datei öffnen möchte, kommt "Command Line option syntax Error".

Antwort 6 von Griemokhan

Hast du die Datei erwartet?
Kennst du den Absender?
Ist das wirklich eine pps-Datei, oder sieht sie nur so aus?
Hast du einen aktuellen Virenscanner aktiviert?

Hast du´s zwischenzeitlich schon mit OpenOffice versucht?

Warum gibt´s du eigentlich keine nachvollziehbare Rückmeldung, wenn du schon dein Problem nicht nachvollziehbar darlegst?

Warum reicht es dir nicht, das Ding mit dem Viewer zu öffnen?

Es gäbe noch mehr Fragen ...

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: