Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

Kein BIOS-Zugriff bei HP Compaq n610c





Frage

Hatte die (wohl weniger gute) Idee, Linux als zweites Betriebssystem auf meinem Compaq zu installieren. Also hab´ ich mit Partition Magic eine neue Partition (speziell für Linux) erstellt und eine bootfähige CD (die funktioniert im PC auch) mit Suse 10.0 gebrannt. Allerdings kommen jetzt beim laden des BIOS fogende Fehlermeldungen: -PXE E61 media test failed check cable -PXE M0F exiting intel boot agent danach kommt noch die Meldung, dass die CD keine System-CD sei und ein entsprechender CD-Wechsel wird gefordert (Compaq-Recovery-CD funktioniert auch nicht). Dummerweise kommt hinzu, dass die Tastatur wohl nicht mehr erkannt wird. Ich komm also nicht mal mehr ins BIOS. Irgendwelche Rettungsvorschläge? mfg Stephan

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: